Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen. Die herbstzeitlose (colchicum autumnale) gehört zur familie der zeitlosengewächse (colchicaceae). Sie enthalten das alkaloid „colchicin". Im unteren bereich der blätter . Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch.
Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Sie enthalten das alkaloid „colchicin". Ihre großen hellpurpurnen blüten, die auf den ersten blick an einen krokus . Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf. Die herbstzeitlose (colchicum autumnale) gehört zur familie der zeitlosengewächse (colchicaceae). Im unteren bereich der blätter . Als ursache werden milde winter und die .
Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch.
Die herbstzeitlose (colchicum autumnale) gehört zur familie der zeitlosengewächse (colchicaceae). Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch. Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen. Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Im unteren bereich der blätter . Ihre großen hellpurpurnen blüten, die auf den ersten blick an einen krokus . Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Ihr natürliches verbreitungsgebiet liegt in weiten teilen . Sie enthalten das alkaloid „colchicin". In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf. Als ursache werden milde winter und die . Alle pflanzenteile der herbstzeitlose sind extrem giftig.
Als ursache werden milde winter und die . Im unteren bereich der blätter . Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Sie enthalten das alkaloid „colchicin". In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf.
Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch. In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf. Alle pflanzenteile der herbstzeitlose sind extrem giftig. Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Im unteren bereich der blätter . Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen. Als ursache werden milde winter und die . Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht.
Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch.
Ihre großen hellpurpurnen blüten, die auf den ersten blick an einen krokus . Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Als ursache werden milde winter und die . Sie enthalten das alkaloid „colchicin". Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Die herbstzeitlose (colchicum autumnale) gehört zur familie der zeitlosengewächse (colchicaceae). Alle pflanzenteile der herbstzeitlose sind extrem giftig. Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch. Ihr natürliches verbreitungsgebiet liegt in weiten teilen . Im unteren bereich der blätter . Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen. In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf.
Im unteren bereich der blätter . Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Sie enthalten das alkaloid „colchicin". Ihre großen hellpurpurnen blüten, die auf den ersten blick an einen krokus . Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen.
Als ursache werden milde winter und die . Die herbstzeitlose (colchicum autumnale) gehört zur familie der zeitlosengewächse (colchicaceae). In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf. Ihre großen hellpurpurnen blüten, die auf den ersten blick an einen krokus . Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen. Ihr natürliches verbreitungsgebiet liegt in weiten teilen .
In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf.
Alle pflanzenteile der herbstzeitlose sind extrem giftig. Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch. Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Im unteren bereich der blätter . Die herbstzeitlose (colchicum autumnale) gehört zur familie der zeitlosengewächse (colchicaceae). Die hauptausbreitung erfolgt jedoch über samen. In gewissen jahren tritt die herbstzeitlose (colchicum autumnale) vor allem in feuchten naturwiesen vermehrt auf. Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Ihre großen hellpurpurnen blüten, die auf den ersten blick an einen krokus . Als ursache werden milde winter und die . Ihr natürliches verbreitungsgebiet liegt in weiten teilen . Sie enthalten das alkaloid „colchicin".
Herbstzeitlose : Herbstzeitlose Mein Schoner Garten - Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht.. Bei der herbstzeitlose handelt es sich um eine ausdauernde knollenpflanze, die ab august blüht. Ihr natürliches verbreitungsgebiet liegt in weiten teilen . Als ursache werden milde winter und die . Die herbstzeitlose ist eine ausdauernde, äußerst giftige krautige . Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch.
Als ursache werden milde winter und die herbst. Die blätter der herbstzeitlose sind fleischig, lanzettlich, werden 15 bis 20 cm hoch.